Nachrichten Recklinghausen

Joggerin umzingelt und brutal geschlagen

Bottrop. Im Stadtgarten wurde eine 21-jährige Frau am späten Montagabend von sechs bis sieben Männern umzingelt und krankenhausreif geschlagen.

Im Stadtgarten in Bottrop ist eine Joggerin am Montag gegen 23 Uhr 30 von mehreren Männern brutal angegriffen worden. Die 21-Jährige war mit Kopfhörern unterwegs, als nach ihren Angaben plötzlich sechs bis sieben Männer aufgetaucht sind und sie umzingelt haben. Die junge Frau wurde bedroht, geschlagen und getreten. Dabei wurde die 21-Jährige so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die etwa 18 Jahre alten Täter hätten gebrochen deutsch gesprochen. Einer von ihnen hatte dunkle, zu Strähnen gegelte Haare und eine Jacke mit weißen Bündchen an den Ärmeln. Die Polizei sucht Zeugen und hofft auf Hinweise zu den Tätern unter der Rufnummer 0 800 – 23 61 111.

Quelle: Polizei

Print Friendly, PDF & Email